News

31. Januar 2018

TELEFILM: 1. „Get Together“ großer Erfolg

Das erste „Get Together“ der Telefilm für Film, Web und Marketing im METROPLEX-Kino in Fürth, war ein voller Erfolg: 30 Teilnehmern aus der regionalen Wirtschaft, Fachleute […]
23. Januar 2018

BBH-SYSTEMS: Bühnentechnik für die Welt

Die Bühnen der Welt bestückt die  „BBH SYSTEMS“ aus Weiden/Opf,  mit neuester Computer-, Anlagen- und Veranstaltungstechnik – ob Bühnenanlagen, Ober- und Untermaschinerien, moderne Steuerungen mit Software. […]
15. Januar 2018

Telefilm Gettogether am 30. Januar

Video ist das Medium unserer Zeit – 97 Prozent der Internetnutzer schauen täglich Videos – auch in der Geschäftswelt. Damit sind sie zu einem wichtigen Instrument […]
7. Dezember 2017

„Mademoiselle Marie“ DVD jetzt lieferbar!

Die DVD von „Mademoiselle Marie“ ist auf dem Markt. Sie kann auf der Seite „MademoiselleMarie.de“ bestellt werden. Außerdem ist die DVD an verschiedenen Verkaufsstellen in Nürnberg, […]
16. November 2017

NEU: 4K Footage von Paris

Mit hochauflösenden 4K-Stadtbildern aus Paris erweitert die Telefilm Ihr Footage-Angebot um eine weitere Metropole.
2. November 2017

MAXFELD: Stanz- und Biegetechnik – emotional

Wie bringt man höchste Präzision zum Ausdruck? Indem man Analogien setzt. Bei Maxfeld Stanz- und Biegetechnik, Langenzenn, beginnt deshalb der neue Imagefilm mit extremen Makro-Aufnahmen von […]
23. Oktober 2017

LEBKUCHEN SCHMIDT: Edutainment – Geschichten um den Nürnberger Lebkuchen

[pevideo id=“1016″] Mit einem neuen Lebkuchenfilm begrüßt LEBKUCHEN-SCHMIDT künftig die Besucher seines Erlebnis-Centers am Werk in Nürnberg. Dorthin kommen jährlich tausende von Gästen, vor allem um […]
23. Oktober 2017

FWU – das Medieninstitut der Länder: Film über Bundeswehr

Für die FWU, das Medieninstitut der Länder, hat die Telefilm einen Film über die Bundeswehr gedreht. Der alte Film war in die Jahre gekommen und nicht […]
21. Oktober 2017

Graf von Faber-Castell: Trailer mit römischen Soldaten

Der “Pen of the Year“ der Edel-Marke Graf von Faber-Castell hat 2018 das Leitmotiv „Imperium Romanum“ zum Thema. Dazu wurde ein Produkt-Trailer gedreht, den die Telefilm […]
Kontakt