Video-Streaming

Interesse ist Lateinisch und heißt: Dabei sein. Überall dabei sein lassen kann man heute seine Kunden durch Streaming ins Internet. Bequem Kongresse, Inhouse-Veranstaltungen und Messen zu Hause besuchen, ohne hinfahren zu müssen.

Streaming kann live sein, oder zeitversetzt, indem der Videostream im Netz stehen bleibt. Ganz einfach, mit nur einer Kamera, die den Redner zeigt, oder sehr viel interessanter für den Zuschauer, indem ihm mehrere Kameras erlauben, sich umzuschauen, etwa um Reaktionen mitzuerleben. Gemäß dem alten Regie-Spruch: „Actio ist gleich Reactio“. Zwei Kameras für solche Veranstaltungen genügen meistens, drei ergeben einen interessanteren Stream. Mit bis zu drei Kameras wird gearbeitet, wenn es um wichtige Interviews geht. Der Zuschauer will nicht nur den Interviewten sehen, sondern auch den, der die Fragen stellt. Kamera drei liefert den Überblick.

Die Telefilm hat umfangreiche Erfahrung in der Produktion solcher Streamings. Schließlich kommen wir vom Fernsehen und kennen die bildgrammatikalischen Regeln. Auf jeden Fall sind wir der richtige Ansprechpartner für interessante und abwechslungsreiche Video-Streams.

Testen Sie uns, Sie werden die Unterschiede sehen.

Kontakt