26
Okt

„Mademoiselle Marie“ goes Hollywood!

MARIE #5

Vom 31. Oktober an wird eine Woche lang unser fränkisches Film-Musical auf dem größten Film-Markt der Welt, der AFM (American Film Market) in Santa Monica, Californien (=Hollywood) von Matt Dean Films, unserer Partnerfirma am Sunset Boulevard, einem internationalen Fach- und Einkäufer-Publikum vorgestellt.

Dazu wurde ein neues Plakat erstellt. Der Film läuft in einer Präsentation in einem Kino mit englischen Untertiteln. Um interessierte Kunden anzusprechen, wurde ein neuer Trailer geschnitten, speziell für den amerikanischen Markt. Wenn fertig, werden wir ihn auch hier, auf dieser Facebookseite, zeigen.
Um die Aussprache in Englisch zu erleichtern, wurde der Filmtitel zu „Marie“ verkürzt.
Mit herzlichem Dank schon jetzt, an „Matt“ Matthew William Dean, für sein großes Engagement für diesen ersten fränkischen Heimat- und Musical-Kinofilm.
Zitat von Matt:
„Very excited about telling this film to the market.
I have all those songs running through my head every day!!!!“