30
Mai

SCHAEFFLER: Reportage über HV 2017

Schaeffler JAhres PK

Maria Gomez moderierte den Filmbeitrag und interviewte die Teilnemer der Hauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung ist ein großes Ereignis in jedem Unternehmen, das auch intern ausgiebig kommuniziert wird. Die Telefilm drehte aus diesem Anlass eine Reportage über die Jahreskonferenz der Schaeffler AG mit Präsentation der Zahlen für das Intranet des Konzerns.

Einen launigen und abwechslungsreichen Film, mit emotionalen Momenten, der trotzdem die Inhalte der Veranstaltung sachlich und nüchtern präsentiert – in knapp fünf  Minuten zusammenfasst. Telefilm-Moderatorin Maria Gomez übernahm die Aufgabe, Aktionäre und Geschäftsführer vor der Kamera zu befragen.  Die Reportage wurde anschließend via Intranet Mitarbeitern und Investoren des Konzerns weltweit präsentiert.