tintschl

Werbespot

Ein Firmenprofil in 20 Sekunden zeigt ab sofort der neue Sport-Sponsor-Spot der TINTSCHL AG vor jedem Spiel der BROSE-BASKETS.
Der Spot wurde dramaturgisch so angelegt, dass er in seinem Werbe-Umfeld stark auffällt, sowohl durch die Bilder, vor allem aber durch den Sound. In aller Kürze stellt er auf künstlerische Weise dar, welche Themen TINTSCHL bewegen.
Die insgesamt 26 Kameraeinstellungen stammen aus dem Archiv der Telefilm, das seit 1989 aus Eigendrehs aufgebaut worden ist, weshalb alle Bildrechte bei der Telefilm liegen. Das mittlerweile 3.000 Stunden umfassende Bildmaterial liegt in Broadcast-Qualität vor, seit 2006 auch in Full HD. Da es komplett verschlagwortet ist, lassen sich alle Einstellungen mit Hilfe einer Datenbank sofort wiederfinden und Spots und Filme, wie den der TINTSCHL AG, in kürzester Zeit erstellen.