25
Jul

WOLF BUTTERBACK: Imagefilm für Kundenwerbung

LUFTBILD1

Filme auf dem Tablet für den Aussendienst haben sich als schlagkräftiges Mittel der Verkaufsförderung erwiesen. Denn Filme informieren intensiv und schnell – dazu noch emotional. Aus diesem Grund hat der fränkische Backwaren-Spezialist „WOLF BUTTERBACK“ mit der Telefilm einen Imagefilm fertig gestellt, der ausschließlich intern eingesetzt wird. In dem Film gibt das Unternehmen Kunden und Geschäftspartnern Einblick in die Produktion seiner hochwertigen Teiglinge.

Gedreht wurde drei Tage lang in den Werken an der Magazin-Straße in Fürth und bei einem Kunden. Für den cleanen, hochwertigen Look nutzte die TELEFILM ihre neue Kinokamera mit S-Log-Aufzeichnung und einen Satz ihrer Prime-Optiken. Auch die Flug-Drohne der Telefilm mit 3-Achs-stabilisierter 4K-Kamera kam zum Einsatz, für schwebende Bilder des Firmensitzes und der Produktionsstätten aus der Luft.